Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kauf auf Rechnung möglich
Gratis-Paketversand ab CHF 99.–
30 Tage Rückgaberecht
Schnellversand aus Schweizer Lager

Austauschfilter

Produktinformationen "Austauschfilter"

Austauschfilter von Aseko.

Lieferung ab Schweizer Lager, 30 Tage Rückgaberecht. Fragen zur Kompatibilität? Unsere Beratung hilft gerne weiter: 044 740 27 27.

Produktgalerie überspringen

Ähnliche Artikel

7–10 Werktage

MIDA.Sin Thermometer Lufttemperatur
MIDA.Sin Thermometer Lufttemperatur

Das MIDA.Sin Thermometer Lufttemperatur ist ein elektronischer Temperaturfühler zur Erfassung der Umgebungslufttemperatur und wird zur Unterstützung des Winterbetriebs von MIDA.Sin Dosieranlagen eingesetzt. Der Sensor verfügt über einen 4–20 mA Ausgang und übermittelt die gemessene Lufttemperatur zuverlässig an die angeschlossene Dosieranlage.Das Anschlusskabel ist nicht im Lieferumfang enthalten und wird je nach Installation separat benötigt. Ein Original-Zubehör von Aseko / Midas, abgestimmt auf die MIDA.Sin Systemumgebung. Midas – deutsche Qualität mit ASEKO-TechnologieMidas basiert auf der bewährten Pool- und Whirlpooltechnik des tschechischen Herstellers ASEKO. Die Anlagen bieten präzise Dosierung, zuverlässige Wasseraufbereitung und maximale Bedienfreundlichkeit.Für Whirlpools, Swimspas und Pools – klareres Wasser, weniger Pflegeaufwand und langlebige Qualität.

CHF 119.00*

7–10 Werktage

MIDA.Sin 2-Wege-Magnetventil ½", zwangsgesteuert
MIDA.Sin 2-Wege-Magnetventil ½", zwangsgesteuert

Das MIDA.Sin 2-Wege-Magnetventil ½" dient zur automatischen Steuerung von Frischwasserzufuhr in Mess- und Dosieranlagen.Es wird zwangs- bzw. servogesteuert betrieben und ist für den Einsatz in Pool- und Wasseraufbereitungsanlagen konzipiert. Dank der federgekoppelten Membran öffnet das Ventil ohne erforderlichen Differenzdruck und arbeitet dabei schliessgedämpft sowie geräuscharm.Die kompakte Bauform ermöglicht einen hohen Durchfluss bei gleichzeitig platzsparender Installation. Das Magnetventil ist für den elektrischen Betrieb mit 230 V / 50 Hz ausgelegt und wird insbesondere zur automatischen Frischwassernachspeisung eingesetzt. Midas – deutsche Qualität mit ASEKO-TechnologieMidas basiert auf der bewährten Pool- und Whirlpooltechnik des tschechischen Herstellers ASEKO. Die Anlagen bieten präzise Dosierung, zuverlässige Wasseraufbereitung und maximale Bedienfreundlichkeit.Für Whirlpools, Swimspas und Pools – klareres Wasser, weniger Pflegeaufwand und langlebige Qualität.  

CHF 179.90*

7–10 Werktage

MIDA.Sin Servicekoffer
MIDA.Sin Servicekoffer

Der MIDA.Sin Servicekoffer enthält ein umfassendes Service- und Ersatzteilset für Wartung, Instandhaltung und Reparatur von MIDA.Sin Dosieranlagen.Er ist ideal für Servicetechniker sowie für Betreiber von privaten und halböffentlichen Poolanlagen geeignet. Lieferumfang 1x Elektronischer Durchflussschalter inkl. Vorfilter #30010-E281x Frontabdeckung Dosierpumpe inkl. Pumpenschlauch #30010-E404x Dosierpumpenschlauch #30010-E81x Sondenhalter #30010-E351x Impfventil #30010-E44x Membrane für Impfventil #30010-E423x Speedfit-Anschluss ¼" für Messwasserleitung #30010-E622x Stopfen ½" #30010-E581x Fuss für Saugleitung #30010-E252x Aufbewahrungsbehälter für pH-/Redox-Sonden #30010-E491x Lagerflüssigkeit für pH-/Redox-Sonden1x Schlüssel für Sonden #30010-E394x O-Ring für Sonden 11,6 × 2,3 mm 1x Pufferlösung Redox 650 mV1x Pufferlösung pH 4,011x Pufferlösung pH 7,001x Pufferlösung pH 9,21 1x Feinsicherung T800 mA (für MIDA.Sin Pro Oxygen, MIDA.Sin Pro, MIDA.Sin Salt) #30010-E531x Feinsicherung T80 mA (für MIDA.Sin, pH-Dosieranlage)1x Feinsicherung T1,6 A (für MIDA.Sin Salt, MIDA.Sin Salt Easy)1x Feinsicherung T125 mA (für MIDA.Sin Pro Oxygen, MIDA.Sin Pro)1x Feinsicherung T8 A (für MIDA.Sin Salt) Midas – deutsche Qualität mit ASEKO-TechnologieMidas basiert auf der bewährten Pool- und Whirlpooltechnik des tschechischen Herstellers ASEKO. Die Anlagen bieten präzise Dosierung, zuverlässige Wasseraufbereitung und maximale Bedienfreundlichkeit.Für Whirlpools, Swimspas und Pools – klareres Wasser, weniger Pflegeaufwand und langlebige Qualität.

CHF 839.90*

4–7 Tage

SERENE S2 Dosieranlage RX+PH
SERENE S2 Dosieranlage RX+PH

Die SERENE S2 Dosieranlage RX + pH ist eine hochwertige, automatische Lösung zur präzisen Wasseraufbereitung mit Chlor (ORP-Regelung) und pH-Wert-Regulierung für private und halböffentliche Schwimmbäder. Die Anlage misst kontinuierlich den Redox-Wert (ORP) und dosiert das Desinfektionsmittel vollautomatisch und bedarfsgerecht. Dadurch wird eine konstante Wasserqualität sichergestellt, während der Chemikalienverbrauch optimiert wird. Zusätzlich reguliert das System den pH-Wert präzise durch automatische Dosierung von sauren oder basischen Korrekturmitteln. Dank Bluetooth-Schnittstelle lässt sich die SERENE S2 komfortabel über die e-Pool® App überwachen und einstellen. Die intuitive Benutzeroberfläche ermöglicht eine einfache Bedienung direkt am Gerät oder via Smartphone. Umfassende Sicherheitsfunktionen schützen zuverlässig vor Überdosierung, pH-Abweichungen sowie unzulässigen ORP-Werten.Die kompakte Bauweise und die flexible Anschlussmöglichkeit machen die SERENE S2 ideal für Neuinstallationen sowie die Nachrüstung bestehender Poolanlagen. Kompatibles optionales Zubehör- Zubehörhalter, anpassbar an alle Standardverrohrungen (Hersteller-Art.-Nr. 8001181)- pH-Sonde Blue, werksseitig kalibriert und gebrauchsfertig (Hersteller-Art.-Nr. 8001182)- ORP-Sonde Gold für erhöhte Messstabilität und Benutzerfreundlichkeit (Hersteller-Art.-Nr. 8001183)

CHF 1’560.00*

7–10 Werktage

pH-Sonde Blue SERENE S2
pH-Sonde Blue SERENE S2

Die pH-Sonde Blue ist eine hochwertige Messsonde zur präzisen Überwachung des pH-Werts im Poolwasser. Sie ist werksseitig kalibriert und sofort einsatzbereit, wodurch eine schnelle und unkomplizierte Inbetriebnahme ermöglicht wird. Die Sonde ist voll kompatibel mit der SERENE S2 Dosieranlage RX + pH (Art.-Nr. 8000690) und wurde für den zuverlässigen Einsatz in diesem System konzipiert. Sie unterstützt eine exakte pH-Regelung und trägt wesentlich zu einer stabilen Wasserqualität bei. Dank der robusten Bauweise und der stabilen Messeigenschaften liefert die pH-Sonde konstante und zuverlässige Messwerte über einen langen Zeitraum. Sie eignet sich ideal als Ersatz- oder Erweiterungssonde für automatische Mess-, Regel- und Dosieranlagen in privaten und halböffentlichen Schwimmbädern.

CHF 220.00*

7–10 Werktage

Zubehörhalter für SERENE Dosieranlagen
Zubehörhalter für SERENE Dosieranlagen

Der Zubehörhalter ist eine praktische Lösung zur sicheren und sauberen Integration von Messsonden und Injektoren in die Poolverrohrung. Er ermöglicht eine flexible Montage und ist an alle gängigen Standardverrohrungen anpassbar. Der Zubehörhalter ist kompatibel mit der SERENE S2 Dosieranlage RX + pH (Art.-Nr. 8000690) und eignet sich ideal für die Aufnahme von pH-Sonden, ORP-Sonden oder Injektionsstellen. Durch die transparente Ausführung ist eine visuelle Kontrolle der eingesetzten Komponenten jederzeit möglich. Dank der robusten Bauweise und der einfachen Montage eignet sich der Zubehörhalter sowohl für Neuinstallationen als auch für die Nachrüstung bestehender Poolanlagen und sorgt für eine übersichtliche und servicefreundliche Installation.

CHF 129.00*

7–10 Werktage

MIDA.Sin pH/Rx NET
MIDA.Sin pH/Rx NET

MIDA.Sin pH/Rx NET – Vollautomatisierte Wasserpflege für Ihren Pool Die MIDA.Sin pH/Rx NET von Aseko bietet eine präzise und vollautomatische Wasserpflege für Pools, indem sie kontinuierlich den pH-Wert und den Chlorgehalt misst und bei Bedarf automatisch anpasst. Diese hochmoderne Mess- und Dosieranlage sorgt für kristallklares und hygienisches Poolwasser, indem sie die chemische Wasseraufbereitung vollständig automatisiert. Redox- und Chlormessung für optimale Desinfektion Je nach gewähltem Modell der MIDA.Sin wird der Desinfektionsbedarf entweder über Redox (mV-Wert) oder durch die direkte Messung des freien Chlorgehalts (ppm) ermittelt. Die Redoxmessung ist in privaten Pools weit verbreitet, benötigt jedoch gelegentlich eine Kalibrierung für präzise Ergebnisse. Für eine noch genauere und stets optimale Chloranpassung empfehlen wir die direkte Chlormessung, besonders für grössere Pools oder öffentliche Schwimmbäder. Vorteile der MIDA.Sin pH/Rx NET Dosieranlage: Automatisierte Wasserpflege: Messung, Regelung und Dosierung in einem kompakten Gerät. Hochwertige Sonden: Langlebige Glassonden mit einer Lebensdauer von mindestens zwei Jahren. Einfache Installation: Sonden lassen sich direkt im Gerät montieren, ohne dass Anbohrschellen erforderlich sind. Erweiterte Sicherheit: Schutzsysteme wie Sicherheitsabschaltung, Flusswächter und Dosierzeitverzögerung bieten höchste Sicherheit. Fernüberwachung: Mit dem Net-Modul und LAN-Anschluss kann die Anlage an das Hausnetzwerk angebunden werden, wodurch die Wasserwerte jederzeit über eine App überwacht werden können. Fernsteuerung mit der "Net" Option Durch die "Net" Option können Sie die Wasserwerte jederzeit von Ihrem Smartphone oder PC aus überprüfen. Die Daten können auch über ein optionales externes 7"-Touch-Display angezeigt werden, welches zusätzlich die Lufttemperatur und Luftfeuchtigkeit misst. Lieferumfang: MIDA.Sin pH/Rx NET Hauptgerät mit grossem Farb-Touchscreen Befestigungsmaterial für die Wandmontage pH- und Redox- oder Chlormess-Sonden (Long-Life-Qualität) Durchflusswächter mit Vorfilter Temperatursensor inkl. Tauchhülse 15 m Mess- und Dosierleitung aus PE Impfventile, Kugelhähne und PVC-Reduzierungen (50 mm x 1/4") Ansaugfüsse zur Gebindeentnahme Pooltester zur manuellen Kalibrierung Technische Details: Display: 7“ Farb-Touch-Display Stromversorgung: 230 V / 50 Hz, 14 W Verbrauch Gehäusematerial: ABS-Kunststoff Schutzart: IP50 Dosierpumpenleistung: 3,6 l/h (60 ml/min); max. 1 bar Maximales Wasservolumen: 250 m³ Abmessungen: 290 x 240 x 115 mm Gewicht: 2,2 kg Die MIDA.Sin pH/Rx NET ist auch unter dem Namen ASIN AQUA® bekannt und bietet eine umfassende Lösung zur Dosierung von Flüssigchlor und pH-Wert-Anpassung für Pools. Midas – deutsche Qualität mit ASEKO-TechnologieMidas basiert auf der bewährten Pool- und Whirlpooltechnik des tschechischen Herstellers ASEKO. Die Anlagen bieten präzise Dosierung, zuverlässige Wasseraufbereitung und maximale Bedienfreundlichkeit.Für Whirlpools, Swimspas und Pools – klareres Wasser, weniger Pflegeaufwand und langlebige Qualität.

CHF 3’099.00*

7–10 Werktage

Schaltschrank 600 x 600 x 200
Schaltschrank 600 x 600 x 200

Gehäuse: Edelstahlblech Tür: Edelstahlblech, umlaufend geschäumte PU-Dichtung Materialstärke Gehäuse: 1,2 mm Materialstärke Tür: 1,5 mm Materialstärke Montageplatte: 2 mm

CHF 299.00*