Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kauf auf Rechnung möglich
Gratis-Paketversand ab CHF 99.–
30 Tage Rückgaberecht
Schnellversand aus Schweizer Lager

Bayrol Decalcit Becken 1L

Produktinformationen "Bayrol Decalcit Becken 1L"

Funktion des Produkts:
Decalcit Becken ist ein spezieller saurer Reiniger, der vorrangig bei der Frühjahrsreinigung des entleerten Beckens angewendet wird, um Kalkablagerungen an Poolwänden und -böden zu entfernen.

Produktbeschreibung:
Flüssiges Mehrkomponenten-Reinigungskonzentrat.
Inhaltsstoffe: Enthält Salzsäure, Tenside, Verdicker, Duft- und Hilfsstoffe.

Anwendung:
Decalcit Becken zur Hauptreinigung des entleerten Beckens in der Verdünnung 1 : 5 bis unverdünnt anwenden.
Lösung mit Bürste oder Schrubber auftragen und ca. 10 bis 15 Min. einwirken lassen. Anschliessend gründlich nachspülen. Bei hartnäckigen Kalkrückständen wiederholen.

Signalwort: Gefahr

Gefahrenhinweise:
H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.
H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.
H335 Kann die Atemwege reizen.
H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

Sicherheitshinweise

Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS05 Ätzend, GHS07 Gesundheitsgefahr, GHS09 Umweltgefahr.

H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H411 Giftig für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.

P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P308+P311 BEI Exposition oder falls betroffen: Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P405 Unter Verschluss aufbewahren. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

Produkttyp: Poolreinigung
Einsatzbereich: Antikalk
Gebinde: Flasche
Inhaltsform: Flüssig
Gefahrengut: LQ
UN-Nummer: 1789
Gefahrenhinweise: H290, H314, H335, H411
Gefahrenpiktogramm: GHS05 Ätzend, GHS07 Gesundheitsgefahr, GHS09 Umweltgefahr
Signalwort: GEFAHR
Inhalt: 1l
Produktgalerie überspringen

Passendes Zubehör

Im Zulauf

%
Bayrol Randfix Spray 0.7L
Bayrol Randfix Spray 0.7L

Gebrauchsfertiges Spray zur Reinigung der Wasserlinie sowie des Skimmers. Für alle alkalibeständigen Pooloberflächen geeignet.Randfix® entfernt sehr leicht Schmutz- und Fettablagerungen an der Wasserlinie des Beckens und der Innenseite des Skimmers. Die Sprühflasche macht die Anwendung besonders schnell und einfach. Funktion des Produkts:Randfix® entfernt schnell und zuverlässig Schmutz- und Fettränder an der Wasserlinie des Beckens.Randfix® ist ein spezieller Pool Reiniger, der zur Entfernung von Russ und fettigem Schmutz an der Wasserlinie und im Skimmer entwickelt wurde.Seine hochwirksame alkalische Formel entfernt fettige Verschmutzungen durch Cremes, Sonnenöle, Make-up usw. Viele dieser Verunreinigungen, die mit Wasser nicht mischbar sind, lagern sich auf der Wasserlinie ab und hinterlassen eine sichtbare Spur. Produktbeschreibung:Gebrauchsfertiges Spray.Enthält:Kaliumhydroxid (<2%), Polycarboxylate (<5%), anionische Tenside (<5%), Duftstoff.Anwendung:Randfix® kann bei befülltem Becken eingesetzt werden.Randfix® einfach auf den zu reinigenden Schmutzrand aufsprühen, einwirken lassen und den Schmutz mit einem Lappen oder Schwamm abwischen.Eventuell vorher den Wasserspiegel absenken. Signalwort: Achtung Gefahrenhinweise:H315 Verursacht Hautreizungen.H319 Verursacht schwere Augenreizung. Sicherheitshinweise Signalwort: Achtung – Gefahrenpiktogramme GHS07 Gesundheitsgefahr. H315 Verursacht Hautreizungen. H319 Verursacht schwere Augenreizung. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P308+P311 BEI Exposition oder falls betroffen: Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

9,90 CHF* 14,00 CHF* (29.29% gespart)

Aktuell nicht verfügbar

Bayrol Reinigungsbürste 50cm
Bayrol Reinigungsbürste 50cm

Reinigungsbürste mit Verbindungsstück aus Aluminium für eine optimale Reinigung des Beckenbodens und der Beckenwände.Geschwungene Form an den Enden für eine effizientere Reinigung.

24,00 CHF*

Versandbereit

81 Artikel an Lager
1 Artikel sofort lieferbar.
80 Artikel ab externem Lager innerhalb von ca. 5-7 Tagen lieferbar.
Bayrol Handbürste
Bayrol Handbürste

Handbürste mit Kunststoffgriff und zwei austauschbaren Reinigungspads

18,00 CHF*

Versandbereit

136 Artikel an Lager
6 Artikel sofort lieferbar.
130 Artikel ab externem Lager innerhalb von ca. 5-7 Tagen lieferbar.
Bayrol Eckbürste
Bayrol Eckbürste

Eckbürste mit Verbindungsstück aus Aluminium und PP-Borsten für eine optimale Reinigung von Ecken, Treppenansätzen und sonstigen, schwer zugänglichen Stellen im Becken. 

20,00 CHF*

Versandbereit

218 Artikel an Lager
5 Artikel sofort lieferbar.
213 Artikel ab externem Lager innerhalb von ca. 5-7 Tagen lieferbar.
Bayrol Steinrein-Konzentrat 1L – Effektive Reinigung für Stein & Holz
Bayrol Steinrein-Konzentrat 1L – Effektive Reinigung für Stein & Holz

Bayrol Steinrein-Konzentrat 1L – Effiziente Reinigung für Pool- & Gartenflächen Bayrol Steinrein-Konzentrat ist ein hochwirksames Reinigungsmittel zur Entfernung von Schmutz, Ablagerungen und Verunreinigungen auf Stein-, Ziegel-, Putz- oder Holzoberflächen rund um den Pool und im Garten. Durch die spezielle Rezeptur entfernt es mühelos hartnäckige Verschmutzungen und sorgt für saubere, gepflegte Flächen. Vorteile von Bayrol Steinrein-Konzentrat: Hocheffektives Konzentrat – entfernt Verschmutzungen gründlichVielseitig einsetzbar – für Stein, Ziegel, Putz & HolzoberflächenEinfache Anwendung – Sprühlösung leicht herstellbarSelbstaktive Wirkung – löst Schmutz ohne intensives SchrubbenGeeignet für Aussenbereiche – perfekt für den Poolbereich & Garten Anwendung & Dosierung: Vorbereitung der Lösung: 1 Liter Steinrein-Konzentrat mit 9 Litern Wasser mischen Die Mischung in eine Sprühflasche oder einen Pumpzerstäuber füllen Anwendung:1️⃣ Oberflächen einsprühen und mehrere Stunden einwirken lassen2️⃣ Schmutz verschwindet von selbst oder bei hartnäckiger Verschmutzung mit einer Bürste nachhelfen3️⃣ Fläche mit klarem Wasser gründlich abspülen4️⃣ Bei Bedarf den Vorgang wiederholen Tipp: Ideal zur regelmässigen Reinigung, um Algen, Schimmel und Ablagerungen vorzubeugen Nicht auf empfindlichen Oberflächen ohne vorherigen Test anwenden Technische Details: Produkttyp: Flüssiges Reinigungsmittel Inhalt: 1L Konzentrat Geeignet für: Stein Ziegel Holz Putz Sicherheitshinweise Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS05 Ätzend, GHS09 Umweltgefahr. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. H400 Sehr giftig für Wasserorganismen. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P308+P311 BEI Exposition oder falls betroffen: Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P405 Unter Verschluss aufbewahren. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

23,90 CHF*

Versandbereit

422 Artikel an Lager
422 Artikel ab externem Lager innerhalb von ca. 5-7 Tagen lieferbar.
%
Bayrol Decalcit Filter 1kg
Bayrol Decalcit Filter 1kg

Funktion des Produkts:Decalcit Filter entkalkt schnell und zuverlässig verkalkteFiltermaterialien. Dadurch wird die Filtrationsleistung erhöhtund die Wirksamkeit der Wasserpflegemittel verbessert, da sienicht bereits im Filter verbraucht werden.Produktbeschreibung:Hocheffektives, schnelllösliches Granulat.Enthält: Sulfamidsäure (>30%), nichtionische Tenside (<5%).Kompatibel mit allen Desinfektionsmethoden.Verwendbar bei allen Filterarten (Sand, Kartuschen, Kieselgur etc.).Anwendung bei Kartuschenfiltern:Lösen Sie 1kg Decalcit Filter in 10L Wasser auf undlegen die Kartusche über Nacht ein.Waschen Sie die Kartusche anschliessend gründlich mit Wasser aus.Anwendung bei Sandfiltern:Führen Sie zunächst eine Rückspülung durch.Lösen Sie am Anfang und Ende der Saison 1kg DecalcitFilter in 10L Wasser auf, geben die Lösung in den geöffnetenFilterbehälter und lassen diese über Nacht einwirken.Den Filter am folgenden Tag wieder in Betrieb nehmenund gründlich rückspülen.H315 Verursacht Hautreizungen.H319 Verursacht schwere Augenreizung.H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten.P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.P280 Schutzhandschuhe/ Schutzkleidung/Augenschutz/ Gesichtsschutz/Gehörschutz/… tragenP302 + P352 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser/…/waschen.P305 + P351 + P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen.P308 + P311 BEI Exposition oder falls betroffen: GIFTINFORMATIONSZENTRUM/Arzt/…/anrufen.P501 Inhalt/Behälter ... zuführen.

16,70 CHF* 22,00 CHF* (24.09% gespart)
Produktgalerie überspringen

Ähnliche Artikel

Versandbereit

118 Artikel an Lager
AquaKristal Chlor Spender
AquaKristal Chlor Spender

AquaKristal Chlor Spender – Einfache und bequeme Wasserpflege für Whirlpools, Swimspas und Pools Der AquaKristal Chlor Spender erleichtert die Wasserpflege Ihres Whirlpools, Swimspas oder Pools erheblich. Mit diesem praktischen Spender müssen Sie nur die Chlor-Tabletten einlegen, den Spender ins Wasser geben und sich zurücklehnen – er erledigt den Rest! Der Spender sorgt für eine gleichmässige und kontinuierliche Freisetzung von Chlor, um das Wasser sauber und klar zu halten, während Sie sich entspannen. Egal ob für den Whirlpool, Swimspa oder Pool – der AquaKristal Chlor Spender macht die Wasserpflege einfach und stressfrei. Vorteile des AquaKristal Chlor Spenders: Einfache Handhabung: Chlor-Tabletten einlegen und ins Wasser geben – schon ist die Wasserpflege erledigt. Kontinuierliche Freisetzung: Sorgt für eine gleichmässige Desinfektion des Wassers. Vielseitig einsetzbar: Geeignet für Whirlpools, Swimspas und Pools. Pflegeleicht: Macht die regelmässige Wasserpflege besonders komfortabel. Anwendung: Chlor-Tablette in den Spender legen. Den Spender ins Wasser geben, sicherstellen, dass er unter der Wasseroberfläche bleibt. Der Spender gibt das Chlor gleichmässig ins Wasser ab und hält es sauber und desinfiziert. Mit dem AquaKristal Chlor Spender wird die Wasserpflege für Ihren Whirlpool, Swimspa oder Pool so einfach wie nie zuvor.

5,95 CHF*

Versandbereit

1 Artikel an Lager
Aquea pH-Minus Liquid 25 kg – Flüssiges pH-Senker für Pools
Aquea pH-Minus Liquid 25 kg – Flüssiges pH-Senker für Pools

Aquea pH-Minus Liquid 25 kg – Flüssiger pH-Senker für Pools Aquea pH-Minus Liquid ist ein hochwirksames, flüssiges Säurekonzentrat, speziell für den Einsatz in Dosieranlagen entwickelt. Es senkt den pH-Wert präzise & effizient, um optimale Wasserbedingungen für Pools und Schwimmbäder zu gewährleisten. Ein korrekt eingestellter pH-Wert zwischen 7,0 und 7,4 ist entscheidend für eine optimale Wasserhygiene, da er die Wirksamkeit von Desinfektionsmitteln verbessert, Kalkablagerungen verhindert und Poolkomponenten vor Korrosion schützt. Vorteile von Aquea pH-Minus Liquid: Schnelle & gezielte pH-Senkung: Reguliert den pH-Wert auf den Idealbereich 7,0 - 7,4Speziell für automatische Dosieranlagen entwickelt: Präzise Steuerung der pH-Wert-KorrekturOptimale Wasserqualität: Verbessert die Desinfektionsleistung & verhindert KalkablagerungenSchützt Pooltechnik & Materialien: Verhindert Korrosion in Leitungen & PumpenHochkonzentriert & effizient: Sparsame Dosierung für langanhaltende Wirkung Anwendung & Dosierung: pH-Wert-Senkung: Dosierung: 20 ml pro 1 m³ Wasser senken den pH-Wert um 0,2 Einheiten Zielwert: 7,0 - 7,4 für optimale Wasserhygiene Die Dosierung kann variieren, abhängig von Wasserhärte & Alkalinität Anwendung: Unverdünnt mit einer Dosierpumpe zugeben Regelmässig den pH-Wert kontrollieren, um optimale Wasserwerte zu gewährleisten ⚠ Wichtige Hinweise zur sicheren Anwendung: Nicht direkt ins Wasser geben! Immer über die Dosieranlage dosieren Kontakt mit Haut & Augen vermeiden – Produkt wirkt stark ätzend Technische Details: Produkttyp: Flüssigkonzentrat zur pH-Wert-Senkung Funktion: Reguliert & stabilisiert den pH-Wert für ideales Poolwasser Anwendungsbereich: Private & öffentliche Pools Pools mit automatischen Dosieranlagen Pools mit Sand- & Kartuschenfiltern Hochkonzentriert: Effiziente pH-Korrektur mit minimalem Produktverbrauch Gebindegrösse: 25 kg Kanister Aquea pH-Minus Liquid – Die perfekte Lösung für einen ausgeglichenen pH-Wert! Sicherheitshinweise Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS05 Ätzend. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P405 Unter Verschluss aufbewahren. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

85,00 CHF*

Versandbereit

216 Artikel an Lager
216 Artikel ab externem Lager innerhalb von ca. 5-7 Tagen lieferbar.
%
Bayrol Decalcit Super 10kg
Bayrol Decalcit Super 10kg

Funktion des Produkts:Decalcit Super ist ein spezieller saurer Reiniger, der vorrangig bei der Frühjahrsreinigung des entleerten Beckens angewendet wird, um Kalkablagerungen an Poolwänden und -böden zu entfernen. Hochkonzentriertes Produkt.Produktbeschreibung:Flüssiges Mehrkomponenten-Reinigungskonzentrat.Inhaltsstoffe:Salzsäure, Alkohol, kationische Tenside (<5 %),Duftstoffe.Tenside biologisch abbaubar gem. Verordnung (EG) 648/2044.UN zertifizierte Verpackung.Dosierung/Anwendung:Decalcit Super zur Hauptreinigung des entleerten Beckens in der Verdünnung 1 : 5 (2 L auf 10L Wasser) bis unverdünnt anwenden.Lösung mit Bürste oder Schrubber auftragen und ca. 10 bis 15 Min. einwirken lassen.Anschliessend gründlich nachspülen. Bei hartnäckigen Kalkrückständen wiederholen.Tipp: Warmes Wasser verstärkt die Reinigungswirkung. Signalwort: Gefahr Gefahrenhinweise:H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar.H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein.H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.H335 Kann die Atemwege reizen.H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS02 Entzündbar, GHS05 Ätzend, GHS07 Gesundheitsgefahr. H226 Flüssigkeit und Dampf entzündbar. H290 Kann gegenüber Metallen korrosiv sein. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. H335 Kann die Atemwege reizen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P210 Von Hitze, heissen Oberflächen, Funken, offenen Flammen und anderen Zündquellen fernhalten. Nicht rauchen. P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P308+P311 BEI Exposition oder falls betroffen: Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P405 Unter Verschluss aufbewahren. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

66,00 CHF* 82,00 CHF* (19.51% gespart)

4–7 Tage

AQUEA Novachlorine 23 kg
AQUEA Novachlorine 23 kg

Eigenschaft Entwickelt zur Aufbereitung von Schwimmbadwasser mittels automatischer Dosieranlagen. Durch Balancierung des Aktivchlorgehalts wird die Bildung von unerwünschten Chloraten minimiert, die Haltbarkeit verlängert sowie die Temperaturstabilität erhöht. Der enthaltene Inhibitor vermindert die Gefahr der Verkrustung der Impfstellen durch Kalk und trägt somit zur Betriebssicherheit bei. Dosierung Neufüllung/Stossbehandlung: ca. 10 – 15 ml/m³ alle 2 – 4 Tage. Laufender Betrieb: Soviel zugeben, dass am Beckenauslauf mind. 0,3 mg/l freies Chlor nachzuweisen sind. Bei Trübung/grünem Wasser: 300 ml/10 m³ Wasser, wenn nach 24 Stunden keine Besserung aufgetreten ist, Vorgang wiederholen. Anwendung Unverdünnt mit Hilfe einer Dosieranlage oder manuell bei laufender Umwälzung gleichmässig über die Wasseroberfläche verteilen. Biozide vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Gefahrenhinweise H314 – Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden.H412 – Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung.EUH031 – Entwickelt bei Berührung mit Säure giftige Gase.EUH206 – Achtung! Nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt werden können. Sicherheitshinweise Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS05 Ätzend. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. EUH031 Entwickelt bei Berührung mit Säure giftige Gase. EUH206 Achtung! Nicht zusammen mit anderen Produkten verwenden, da gefährliche Gase (Chlor) freigesetzt werden können. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P234 Nur in Originalverpackung aufbewahren. P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen. P301+P330+P331 BEI VERSCHLUCKEN: Mund ausspülen. KEIN Erbrechen herbeiführen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P304+P340 BEI EINATMEN: Die Person an die frische Luft bringen und für ungehinderte Atmung sorgen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P310 Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen.

Inhalt: 23 Kilogramm (3,43 CHF* / 1 Kilogramm)

79,00 CHF*

4–7 Tage

hth Super Winterprotect 1l
hth Super Winterprotect 1l

hth Super Winterprotect 1 L – Winterschutz für Schwimmbäder Wenn der Pool in die Winterpause geht, braucht das Wasser besonderen Schutz. hth Super Winterprotect verhindert Kalkablagerungen, hemmt Algen- und Pilzwachstum und hält das Wasser über die gesamte Winterperiode stabil – schaumfrei und kompatibel mit Salzelektrolyseanlagen. Vorteile Schützt das Poolwasser zuverlässig über die gesamte Winterperiode Verhindert Kalkablagerungen im Becken und an der Technik Hemmt Algen- und Pilzwachstum auch bei niedrigen Temperaturen Schaumfreie Formulierung Kompatibel mit Salzelektrolyseanlagen Einfache Dosierung Dosierung 30 ml pro m³ Wasser direkt ins Becken geben und Umwälzpumpe kurz laufen lassen. Anwendung beim Einwintern des Pools, idealerweise kombiniert mit einer Schockchlorung und pH-Korrektur vor der Winterpause. Technische Angaben Inhalt1 Liter ProdukttypFlüssiger Winterkonservierer EinsatzbereichSchwimmbäder, Winterpause Dosierung30 ml pro m³ SchaumbildungKeine KompatibilitätAlle Desinfektionsmethoden, Salzelektrolyseanlagen Sicherheitshinweise Signalwort: Achtung – Gefahrenpiktogramme GHS07 Gesundheitsgefahr, GHS09 Umweltgefahr. H315 Verursacht Hautreizungen. H319 Verursacht schwere Augenreizung. H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P103 Lesen Sie sämtliche Anweisungen aufmerksam und befolgen Sie diese. P264 Nach Gebrauch Hände gründlich waschen. P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P302+P352 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT: Mit viel Wasser und Seife waschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P332+P313 Bei Hautreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. P337+P313 Bei anhaltender Augenreizung: Ärztlichen Rat einholen/ärztliche Hilfe hinzuziehen. P362 P391 Verschüttete Mengen aufnehmen. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

27,00 CHF*

Versandbereit

7 Artikel an Lager
%
Delphin Chlor 65, 5kg
Delphin Chlor 65, 5kg

Schnell lösliches Granulat zur DesinfektionEigenschaften- Organische Chlorverbindung, ca. 55% Aktivchlor- Schnell und rückstandsfrei löslich- Kann unabhängig von der Wasserhärte eingesetzt werden- Zur Stoss- und DauerchlorungDosierungZugabemenge bei Neufüllung und der etwa alle zwei Wochen zu erfolgenden Stosschlorung: 50 bis 90 g / 10 m3 (5 - 9 g / m3).Bei laufendem Betrieb: 25 g pro 10 m3 ca. alle 3 Tage, jedoch so viel zugeben, dass am Beckenauslauf mind. 0,3 mg/l freies Chlor nachzuweisen sind.Vor Zugabe von Chlor 65 Granulat den pH-Wert messen und gegebenenfalls auf 7,0 bis 7,4 einstellen.AnwendungDas Granulat kann direkt oder in vorgelöster Form gleichmässig über die Wasseroberfläche verteilt werden.Nach jeder Zugabe des Produktes ins Beckenwasser sollte zur vollständigen Durchmischung die Umwälzanlage so lange eingeschaltet bleiben, bis das gesamte Wasservolumen des Schwimmbeckens umgewälzt ist, mindestens jedoch 3 Stunden.Vor Zugabe von Chlor 65 Granulat den pH-Wert messen und gegebenenfalls auf 7,0 bis 7,4 einstellen.HinweisFestes Produkt darf in Kunststoff-ausgekleideten oder gestrichenen Becken nicht direkt und längere Zeit mit der Wandung / Boden in Berührung kommen, da es zu Entfärbungen führen kann.Signalwort: AchtungGefahrenhinweise:H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken.H319 Verursacht schwere Augenreizung.H335 Kann die Atemwege reizen.H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise Signalwort: Achtung – Gefahrenpiktogramme GHS07 Gesundheitsgefahr, GHS09 Umweltgefahr. H302 Gesundheitsschädlich bei Verschlucken. H319 Verursacht schwere Augenreizung. H335 Kann die Atemwege reizen. H410 Sehr giftig für Wasserorganismen mit langfristiger Wirkung. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P261 Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol vermeiden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P301+P312 BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P405 Unter Verschluss aufbewahren. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

69,90 CHF* 79,00 CHF* (11.52% gespart)

Versandbereit

2 Artikel an Lager
Aquea Cleanypool 3L
Aquea Cleanypool 3L

Eigenschaften:Grundreiniger für das entleerte Becken.Löst Kalk sowie fetthaltige Verschmutzungen.Eignet sich für die Grundreinigung des Schwimmbeckens.Schaumarm eingestellt, somit auch für die maschinelle Verarbeitung geeignet.Dosierung:Je nach Kalkansatz und Verschmutzung Cleanypool unverdünnt oder bis zu einer Verdünnung von 1:50 auftragen. Ca. 10 Min. einwirken lassen und anschliessend mit klarem Wasser gründlich spülen.Signalwort: Gefahr Gefahrenhinweis:H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. Sicherheitshinweise Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS05 Ätzend. H314 Verursacht schwere Verätzungen der Haut und schwere Augenschäden. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

38,00 CHF*

4–7 Tage

AQUEA OxyBlue+ 10 kg
AQUEA OxyBlue+ 10 kg

Eigenschaft Schnell wirkender Wasserklärer gegen grünes Wasser. Chlorfreies Desinfektionsmittel auf der Basis von Aktivsauerstoff. Für alle Arten von Wasser geeignet. Dosierung 3 Liter / 10 m³ Beckenwasser. Anwendung Bei grünem, trübem Wasser 3 / 10 m³ Beckeninhalt dosieren. Vorzugsweise abends direkt vor dem Beckenauslauf zugeben und Umwälzung in Betrieb setzen. Kompatibel mit allen Behandlungsarten. 2 – 3 Tage nach der letzten Zugabe mit der gewohnten Wasserpflege fortfahren. Hinweis Schnelle Hilfe bei grünem und trübem Wasser. Chlorfrei. Biozide vorsichtig verwenden. Vor Gebrauch stets Etikett und Produktinformationen lesen. Gefahrenhinweise H272 – Kann Brand verstärken; Oxidationsmittel.H318 – Verursacht schwere Augenschäden.H412 – Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Sicherheitshinweise Signalwort: Gefahr – Gefahrenpiktogramme GHS03 Brandfördernd, GHS05 Ätzend. H272 Kann Brand verstärken; Oxidationsmittel. H318 Verursacht schwere Augenschäden. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P273 Freisetzung in die Umwelt vermeiden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P301+P312 BEI VERSCHLUCKEN: Bei Unwohlsein Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P303+P361+P353 BEI BERÜHRUNG MIT DER HAUT (oder dem Haar): Alle kontaminierten Kleidungsstücke sofort ausziehen. Haut mit Wasser abwaschen oder duschen. P305+P351+P338 BEI KONTAKT MIT DEN AUGEN: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P310 Sofort Giftinformationszentrum oder Arzt anrufen. P501 Inhalt/Behälter der zugelassenen Entsorgung zuführen.

Inhalt: 10 Kilogramm (6,20 CHF* / 1 Kilogramm)

62,00 CHF*