Produktinformationen "Gecko waterlab Set – automatische Wasseranalyse pH, Redox, Temperatur mit in.touch 3+ (0699-500031)"
Gecko waterlab Komplett-Set: Messkammer, Langzeit-Sonde und in.touch 3+ Modul – Ihr Whirlpool misst pH-Wert, Redox (ORP) und Temperatur selbst und zeigt die Werte in der Gecko-App.
Schluss mit Teststreifen: Das waterlab wird in eine Bypass-Leitung unter dem Whirlpool eingebaut und überwacht die Wasserqualität rund um die Uhr. Die kombinierte Sonde misst pH, Redox und Temperatur, die App warnt, bevor das Wasser kippt, und gibt Empfehlungen für die Dosierung. Die Sonde ist auf vier Jahre Betrieb ohne Austausch ausgelegt und muss nur einmal kalibriert werden.
Das Set enthält alles für die Nachrüstung an einer Gecko Y-Serie Steuerung: Messkammer (0616-521001), Sonde (9960-400001) und das in.touch 3+ Kit (0608-521054), das die Daten in die App bringt.
Lieferumfang
- in.touch 3+ Kit (0608-521054)
- waterlab Messkammer (0616-521001)
- waterlab Sonde (9960-400001)
Technische Daten
| Lieferumfang | in.touch 3+ Kit, waterlab Messkammer, waterlab Sonde |
| Messgrössen | pH, Redox (ORP), Wassertemperatur |
| Einbau | Inline in Bypass-Leitung, immer wassergefüllt |
| Sondenlebensdauer | ca. 4 Jahre |
| Passend zu | Gecko in.ye V2/V3, in.yj V2/V3, in.yt V2 |
| Gewicht | ca. 1.8 kg |
| Hersteller-Nr. | 0699-500031 |
Kompatibilität: Für Whirlpools mit Gecko Y-Serie. Wer in.touch 3+ bereits besitzt, braucht nur Kammer und Sonde.
Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
| Produkttyp: | Messgerät |
|---|
Passendes Zubehör
7–10 Werktage
Die Gecko waterlab Messkammer nimmt die pH/Redox-Sonde auf und wird unauffällig in eine Bypass-Leitung unter dem Whirlpool integriert – immer wassergefüllt, mit reduziertem Durchfluss für maximale Sondenlebensdauer. Nichts ragt ins Becken: Die Kammer sitzt in der Technik hinter der Verkleidung. Sie lässt sich in verschiedenen Positionen in eine Abzweigleitung einbauen und bleibt beim Entleeren und Einwintern unkritisch. Die Konstruktion hält die Sonde ständig feucht und begrenzt die Strömung, was Messgenauigkeit und Lebensdauer der Sonde erhöht. Die Messkammer ist Bestandteil des waterlab Sets (0699-500031) und hier einzeln erhältlich, etwa für den Austausch oder wenn Sonde und in.touch 3+ bereits vorhanden sind. Technische DatenFunktionAufnahme der waterlab Sonde 9960-400001EinbauInline in Bypass-/AbzweigleitungEigenschaftenimmer wassergefüllt, reduzierter DurchflussGewichtca. 1.3 kgHersteller-Nr.0616-521001 Kompatibilität: Nur in Verbindung mit waterlab Sonde und in.touch 3+. Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
7–10 Werktage
Die Gecko waterlab Sonde misst pH-Wert, Redoxpotential (ORP) und Wassertemperatur in einem Sensor – ausgelegt auf rund vier Jahre Betrieb mit nur einer Kalibrierung. Herzstück des waterlab Systems: Die Kombisonde liefert präzise Werte zur Säure, Desinfektionswirkung und Temperatur des Wassers an das in.touch 3+ Modul und damit in die Gecko-App. Anders als klassische Elektroden ist sie auf einen langen, wartungsarmen Einsatz konstruiert – kein monatliches Nachkalibrieren, kein Austausch jede Saison. Die Sonde wird in die waterlab Messkammer (0616-521001) eingesetzt. Als Ersatzsonde nach Ablauf der Lebensdauer oder zur Ergänzung einer vorhandenen Kammer. Technische DatenMessgrössenpH, Redox (ORP), TemperaturLebensdauerca. 4 JahreKalibrierungeinmaligPassend zuwaterlab Messkammer 0616-521001, in.touch 3+Gewichtca. 0.9 kgHersteller-Nr.9960-400001 Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
7–10 Werktage
Gecko in.touch 3+: Steuern Sie Ihren Whirlpool per Smartphone – Temperatur, Pumpen, Licht, Filterzyklen und Fehlermeldungen in der Gecko-App. Die Plus-Version ist zusätzlich für das Gecko waterlab Wasseranalyse-System vorbereitet. Das in.touch 3+ Kit besteht aus zwei Sendern: Der Spa-Transmitter wird mit 2 m Kabel am CO-Port des Spa-Packs angeschlossen, der Home-Transmitter kommt per Ethernet-Kabel an Ihren Router. Die beiden kommunizieren über eine eigene, störungsarme Funkverbindung – unabhängig von der WLAN-Reichweite im Garten. Die App zeigt Wassertemperatur, Heiz- und Filterstatus und meldet Störungen sofort. Gegenüber dem in.touch 3 unterstützt das 3+ die Anbindung des Gecko waterlab: pH, Redox und Temperatur werden dann live in der App angezeigt. Das Kit ist der Ersatz für das nicht mehr erhältliche in.touch 2 (0608-521037). LieferumfangSpa-Transmitter in.touch 3+Home-Transmitter in.touch 3Ethernet-Kabel 0.9 mNetzteil für Wandmontage Technische DatenLieferumfangin.touch 3+ Spa-Transmitter (2 m Kabel), in.touch 3 Home-Transmitter, Ethernet-Kabel 0.9 m, Netzteil mit 0.9 m KabelPassend zuGecko in.ye V2/V3, in.yj V2/V3, in.yt V2AppGecko in.touch 3 für iOS und AndroidBesonderheitkompatibel mit Gecko waterlabGewichtca. 1.6 kgHersteller-Nr.0608-521054 Kompatibilität: Ersatz für in.touch 2. Ohne waterlab-Bedarf genügt das in.touch 3 Kit (PK10059). Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
7–10 Werktage
Das in.touch 3 ist für die Spa-Konnektivität ausgelegt und ermöglicht die Fernsteuerung des Whirlpools per Smartphone. Damit lassen sich unter anderem Temperatur, Lichter, Pumpengeschwindigkeit, Filterzyklen und weitere Einstellungen über die Gecko App anpassen.Ein weiterer Punkt ist die zuverlässige Verbindung zwischen Spa und Router über Funkkommunikation zwischen den beiden Modulen. Der Hersteller hebt dabei stabile, starke und weitreichende Signalübertragung hervor.Zusätzlich unterstützt das in.touch 3 Over-the-Air-Updates, damit das System mit neuen Produktversionen und Verbesserungen aktuell gehalten werden kann.Technische AngabenFür das in.touch 3 nennt Gecko folgende Modulgrössen:CO-Modul (Spa): 86 x 70 x 23 in der auf der Seite angegebenen Einheit.EN-Modul (Modem): 82 x 70 x 24 in der auf der Seite angegebenen Einheit.Das in.touch 3 ist laut Vergleichstabelle für folgende Funktionen ausgelegt:Remote Spa Control: Ja.Over-the-air updates: Ja.24/7-Wasserüberwachung mit Gecko waterlab: Nein, diese Funktion ist dem in.touch 3+ vorbehalten.
Versandbereit
Gecko IN.YE-5 Whirlpool-Steuerung 3.0 kW V3 – 0610-221107-633 Die leistungsstarke Steuerung für moderne Whirlpools und Swim Spas Die Gecko IN.YE-5 V3 (0610-221107-633) ist eine moderne und leistungsstarke Whirlpool-Steuerung für anspruchsvolle Spa- und Swim-Spa-Anwendungen. Dank der neuesten V3-Technologie mit leistungsstärkerem Prozessor, erweitertem Speicher und höher belastbaren Relais bietet sie maximale Zuverlässigkeit und zahlreiche Erweiterungsmöglichkeiten. Das System unterstützt 1-, 2- und 3-phasige Stromanschlüsse und ist mit einem integrierten 3.0 kW Edelstahl-Durchlauferhitzer ausgestattet. Die Steuerung erkennt kompatible Gecko-Bedienfelder automatisch und lässt sich schnell und einfach installieren. Durch die Unterstützung von Gecko in.touch 2 & in.touch 3, in.mix 300 LED-Beleuchtung, in.Temp Wärmepumpen sowie Swim-Spa-Funktionen ist die IN.YE-5 eine zukunftssichere Lösung für Neuinstallationen oder den Austausch bestehender Gecko-Systeme. Ihre Vorteile auf einen Blick Original Gecko® Steuerungssystem Leistungsstarke V3-Plattform mit schneller CPU Integrierter 3.0 kW Edelstahl-Heizer Unterstützt 1-, 2- und 3-phasigen Anschluss Kompatibel mit Gecko in.touch 2 & in.touch 3 Direkter Anschluss von in.lu.me LED-Beleuchtung Integration des Gecko in.mix 300 Farblichtsystems Automatische Erkennung kompatibler Bedienfelder Swim-Spa-Modus verfügbar Programmierbare Filterzyklen Integrierter Temperaturfühler Selbstdiagnose und Überhitzungsschutz IPX5 Spritzwasserschutz Schnelle Installation dank vorkonfigurierter Software Technische Daten Hersteller: Gecko Alliance Modell: IN.YE-5 V3 Artikelnummer: 0610-221107-633 Heizung: 3.0 kW Edelstahl Flow-Through Heater Heizergrösse: 2" × 15" Versorgung: 1-, 2- oder 3-phasig Lichtausgang: 12 V DC / 1.3 A Temperaturfühler: Im Heizer integriert Schutzart: IPX5 Filterzyklen: Programmierbar Selbstdiagnose: Ja Überhitzungsschutz: Ja Abmessungen: 498 × 273 × 115 mm Kompatibilität Kompatibel mit: Gecko in.touch 2 Gecko in.touch 3 Gecko in.mix 300 Gecko in.lu.me LED-System Gecko in.Temp Wärmepumpe* Diverse Gecko K-Serie Bedienfelder (automatische Erkennung) Swim Spa Systeme (K1000/K1001 erforderlich) * Für die Wärmepumpenanbindung wird zusätzlich die Gecko Erweiterungsplatine 0610-100006 (B-EXT-COM-RS485) benötigt. Hinweis: Wird der A6-Ausgang verwendet, ist zusätzlich die Erweiterungsplatine 0610-100008 erforderlich. Lieferumfang 1 × Gecko IN.YE-5 V3 Steuerung 0610-221107-633 Integrierter 3.0 kW Edelstahl-Heizer
Versandbereit
Gecko Whirlpool Steuerung IN.YJ-3 ohne Heizung Die Steuereinheit IN.YJ-3 wird mit einer Heizung verbunden HEAT.WAV.YJDie Zahl 3 bedeutet, dass die Steuerung mit drei 230-V-Relais ausgestattet ist und somit bis zu 3 Elemente Ihres Spas steuern kann (eine zweistufige Pumpe zählt doppelt).Ideal für Spas der Einstiegsklasse mit bis zu zwei Ladungen. Direkter Anschluss für Audio möglich. (die Ausgangsspannung kann auf der Karte konfiguriert werden). IN.TOUCH Die gängigsten Konfigurationen für diese drei Relais sind: Eine zweistufige Pumpe und eine Massagepumpe Eine zweistufige Pumpe und ein Gebläse Eine Zirkulationspumpe und zwei Massagepumpen Eine Zirkulationspumpe, eine Massagepumpe und ein Gebläse Eigenschaften: Wasserdicht nach IPX5 Einfache Installation Kompaktes Design Schneller Anschluss Kompatibel mit In.Touch Funksteuerung Integrierte Thermosonde Kompatibel mit 4kW Heizung Beleuchtung 12V/max. 6W Gecko IN.YJ-3 Wellis Artikelnummer für Gecko In.YJ-2: ACM0754 Falls Sie den Einbau nicht selber machen wollen, können wir dies gern für Sie übernehmen.Rufen Sie uns einfach an → 044 740 27 27
7–10 Werktage
Gecko in.yt-8 Spa-Pack mit integrierter 3-kW-Heizung, 8 konfigurierbaren Relais und RS485-Schnittstelle für in.temp Wärmepumpen – die stärkste Steuerung der Gecko Y-Serie für grosse Whirlpools und Swim Spas. Die in.yt-8 ist der Nachfolger der bewährten in.yt-7 und steuert bis zu acht Verbraucher: Massagepumpen, Zirkulationspumpe, Gebläse, Ozonator, Licht und Zubehör. Die Durchflussüberwachung arbeitet elektronisch ohne Druckschalter, der Temperaturfühler sitzt direkt im Heizrohr, und das Gehäuse ist korrosionsfrei sowie nach IPX5 spritzwassergeschützt. Dank vorinstallierter Konfigurationen ist der Austausch einer bestehenden Gecko-Steuerung in kurzer Zeit erledigt. Mit der RS485-Schnittstelle an Bord lässt sich eine Gecko in.temp Wärmepumpe direkt anbinden; die Swim-Mode-Software für Swim Spas ist bereits aufgespielt. Über in.touch 3 steuern Sie den Whirlpool per Smartphone, mit in.stream 2 und in.mix 300 erweitern Sie den Spa um Audio und Farblicht. Technische DatenRelais8 konfigurierbar (K25 bestückt)Heizung3 kW Durchlauferhitzer 2" × 15", integriertMindestdurchfluss75 l/minAnschlüsseAMP und Quick ConnectStromversorgung1-, 2- oder 3-phasigLicht12 V ACSchutzartIPX5SchnittstellenRS485 (in.temp), CO-Port (in.touch 3)Bedienfelderalle Aeware-Keypads (in.k1000+, in.k806, in.k506, in.k450, in.k336, in.k300, flx.go)SoftwareSwim Mode vorinstalliertGewichtca. 5.4 kgHersteller-Nr.0611-221104-691 Kompatibilität: Swim Spas und grosse Whirlpools mit bis zu 8 Verbrauchern; Ersatz für in.yt-7 (0611-221027-349) und ältere in.yt-Systeme. Bedienfeld, Kabel und Adapterplatte separat erhältlich. Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
Ähnliche Artikel
Versandbereit
5V-Ladegerät mit USB-Kabel. Beim Kauf eines ICO ist das USB-Kabel in seiner Schachtel enthalten.
Versandbereit
Phenol-Red-Testtabletten zur Bestimmung des pH-Werts im Pool- und Whirlpoolwasser mit dem Kammertester – Nachfüllset mit 10 Tabletten von Pool King. Der pH-Wert entscheidet, ob Ihr Desinfektionsmittel überhaupt wirkt: Liegt er zu hoch, verliert Chlor deutlich an Wirkung, liegt er zu tief, wird das Wasser aggressiv gegen Haut, Dichtungen und Technik. Die Phenol-Red-Tabletten färben die Wasserprobe je nach pH-Wert ein und zeigen im Farbvergleich des Kammertesters sofort, ob Sie nachregulieren müssen. Die Tabletten sind Rapid-Reagenztabletten für Kammertester und ergänzen das Pool King Testbesteck pH/Chlor (PK7E1-40). Sie werden trocken geliefert, sind kein Gefahrgut und lassen sich problemlos lagern. Inhalt: 10 Tabletten. Anwendung Kammer des Testers bis zur Markierung mit Poolwasser füllen, eine Tablette zugeben, verschliessen und schütteln, bis sie sich aufgelöst hat. Farbe mit der Skala vergleichen. Ideal sind 7.0–7.4. Prüfen Sie den pH-Wert mindestens einmal pro Woche, bei starker Nutzung öfter. Für die Chlormessung im gleichen Tester passen die DPD-1-Tabletten 31503000. Technische Daten ParameterpH-WertProdukttypReagenztabletten Rapid für KammertesterInhalt10 TablettenInhaltsformTablettenPassend zuKammertester, Pool King Testbesteck PK7E1-40Artikel-Nr. Hersteller31503800EAN7640429941343GefahrgutNein Lieferung ab Schweizer Lager. Fragen zur Passung? Unser Team berät Sie gerne persönlich.
Versandbereit
Ozon-Injektor von Mazzei mit 3/4"-Schlauchtüllen und 3/8"-Ozonanschluss – für Whirlpools mit Venturi-Ozonsystem. Der Injektor sitzt in der Wasserleitung und arbeitet nach dem Venturi-Prinzip: Das durchströmende Wasser erzeugt einen Unterdruck und saugt so das Ozon über den Ozonschlauch vom Ozonator an. Ist der Injektor verkalkt oder verschmutzt, wird kein Ozon mehr angesaugt – der Ozonator läuft dann zwar, desinfiziert das Wasser aber nicht mehr. Der Oberteil des Injektors ist abnehmbar. So lassen sich Kalk und Schmutz beim jährlichen Service einfach entfernen, ohne den Injektor auszubauen. Montage In die 3/4"-Wasserleitung einsetzen und mit zwei kleinen Schlauchschellen sichern, für optimale Dichtheit zusätzlich verkleben. Den Ozonschlauch vom Ozonator an den 3/8"-Anschluss anschliessen – dazwischen gehört immer ein Rückschlagventil, damit kein Wasser in den Ozonator gelangt. Technische Daten Wasseranschluss2 x 3/4" SchlauchtülleOzonanschluss3/8" SchlauchtülleLänge130 mmDurchmesser22 mmHerstellerMazzeiPassend fürNahezu alle Whirlpools mit Venturi-OzonsystemArtikel-Nr.SP-OZ-001Passendes ZubehörRückschlagventil 3/8" (AQS4009), Ozonschlauch 3/8" (OSC-001) Lieferung ab Schweizer Lager. Unsicher, welcher Injektor zu Ihrem Whirlpool passt? Unser Team berät Sie gerne persönlich – Modell und Baujahr genügen.
7–10 Werktage
Die Gecko waterlab Sonde misst pH-Wert, Redoxpotential (ORP) und Wassertemperatur in einem Sensor – ausgelegt auf rund vier Jahre Betrieb mit nur einer Kalibrierung. Herzstück des waterlab Systems: Die Kombisonde liefert präzise Werte zur Säure, Desinfektionswirkung und Temperatur des Wassers an das in.touch 3+ Modul und damit in die Gecko-App. Anders als klassische Elektroden ist sie auf einen langen, wartungsarmen Einsatz konstruiert – kein monatliches Nachkalibrieren, kein Austausch jede Saison. Die Sonde wird in die waterlab Messkammer (0616-521001) eingesetzt. Als Ersatzsonde nach Ablauf der Lebensdauer oder zur Ergänzung einer vorhandenen Kammer. Technische DatenMessgrössenpH, Redox (ORP), TemperaturLebensdauerca. 4 JahreKalibrierungeinmaligPassend zuwaterlab Messkammer 0616-521001, in.touch 3+Gewichtca. 0.9 kgHersteller-Nr.9960-400001 Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
7–10 Werktage
Gecko in.clear 200: das automatische Brom-Desinfektionssystem für Whirlpools – erzeugt aus BromiCharge-Salz kontinuierlich Brom und hält das Wasser klar, weich und geruchsarm, ohne tägliches Dosieren. Der in.clear erzeugt über eine Graphit-Elektrolysezelle aus dem im Wasser gelösten Natriumbromid (BromiCharge) genau so viel Brom, wie der Spa benötigt. Das Ergebnis ist eine gleichmässige Desinfektion ohne Chlorgeruch, ohne Hautreizungen und mit deutlich weniger Pflegeaufwand – die Steuerung erfolgt über das Gecko-Bedienfeld oder in.touch. Diese Ausführung wird mit Quick-Connect-Stromkabel und Kommunikationskabel geliefert und ist damit für Y-Serie-Steuerungen mit QC-Anschluss vorbereitet. Zum Betrieb werden BromiCharge (0699-300009) und je nach Verrohrung der Reducer 0699-300007 benötigt; die Graphitzelle 9920-101492 ist als Ersatzteil erhältlich. Technische DatenVerfahrenBrom-Elektrolyse aus Natriumbromid (BromiCharge)AnschlussQuick Connect Strom + KommunikationskabelPassend zuGecko Y-Serie (in.ye, in.yt, in.yj) und in.xe/in.xm2 mit CO-PortSteuerungüber Keypad in.k1000/in.k800/in.k500 oder in.touchErsatzzelle9920-101492Gewichtca. 3.2 kgHersteller-Nr.0605-500010 Kompatibilität: Für Whirlpools bis ca. 2000 l. Betrieb nur mit Gecko BromiCharge. Montagewinkel 9920-101464 separat. Original Gecko Alliance – geliefert von Poolking, Ihrem Gecko-Fachpartner in der Schweiz. Wir beraten Sie zur Kompatibilität mit Ihrer Steuerung und zur Installation – schicken Sie uns einfach ein Foto Ihres Spa-Packs.
Versandbereit
330 Artikel ab externem Lager innerhalb von ca. 5-7 Tagen lieferbar.
DPD 3 Testtabletten zur Messung von Gesamtchlor und gebundenem Chlor mit PoolLab & Photometer – 50 Stück, Original Water-i.d. Riecht Ihr Pool nach „Chlor“, ist meist nicht zu viel, sondern zu wenig freies Chlor vorhanden: Der typische Geruch stammt von gebundenem Chlor (Chloraminen). Mit DPD-3-Tabletten messen Sie nach der DPD-1-Messung das Gesamtchlor – die Differenz zeigt Ihnen den Anteil an verbrauchtem, gebundenem Chlor. Liegt das gebundene Chlor über 0.5 mg/l, ist eine Stosschlorung fällig. Nur mit dieser Messung erkennen Sie den Zustand Ihres Wassers wirklich – ein Wert, den Teststreifen nicht liefern können. Anwendung Zuerst mit einer DPD-1-Tablette das freie Chlor messen, dann eine DPD-3-Tablette in dieselbe Küvette geben und erneut messen. Das Photometer berechnet gebundenes Chlor automatisch. DPD-3 wird immer zusammen mit DPD-1 verwendet. Water-i.d. Original-Reagenz, kompatibel mit PoolLab 1.0, PoolLab 2.0, PrimeLab und allen gängigen Photometern mit Tablettenmethode. Technische Daten ParameterGesamtchlor (tCl₂), gebundenes Chlor (cCl₂)Messbereich PoolLab0–6 mg/lAuflösung0.01 mg/lInhalt50 Tabletten, einzeln geblistertWater-i.d. Artikel-Nr.TbsPD350Wird verwendet mitDPD-1-Tabletten (Art. 171035)Kompatibel mitPoolLab 1.0, PoolLab 2.0, PrimeLab, Photometer mit DPD-MethodeHaltbarkeitca. 5 Jahre ab Produktion, kühl und trocken lagernHerstellerWater-i.d. GmbH, Deutschland Lieferung ab Schweizer Lager. Fragen zur Wasseranalyse? Unser Team berät Sie gerne persönlich.
Aktuell nicht verfügbar
Diese UV Ersatzlampe vom Hersteller Whirlpoolcity® ist 100% kompatibel zur Verwendung mit dem original CLEARRAY® System Die hochintensive 5 Watt Lampe sendet ultraviolettes Licht aus, welches das Whirlpoolwasser desinfiziert.Passend für das Clearray-Desinfektions-System in Jacuzzi- und Sundance Whirlpools.Länge: 15 cm (kurze Version)Teilenummer: 6472-857 Der UV-Leuchteinsatz ist in Österreich mit von der TU Graz getesteten UV-Röhren gefertigt und garantiert im Mindestfall den in den USA gefertigten Leuchtsätzen gleichwertig zu sein.Alle angeführten Markennamen dienen ausschliesslich zur Beschreibung des hier angebotene Produktes, alle CLEARRAY® Markenzeichen, Trademarks und Logos sind Eigentum von SundanceSpas Inc.®Hinweis:Um eine volle Funktion der Vorteile ihrer Entkeimung garantieren zu können, sollte die UV-C Lampe nach 12 Monaten gewechselt werden Warnung:Ultraviolettes, germicidales UVC Licht ist schädlich für Ihre Augen und ihre Haut! Bitte nicht in das Licht schauen! Sundance® CLEARRAY®Seit 2012 ist das CLEARRAY System Standard bei allen Sundance Spa Modellen. Das CLEARRAY-System nutzt die UV-C-Technologie und liefert Ihnen sauberes, frisches und klares Wasser. Verwenden Sie es für das sauberste, kristallklare Wasser, das möglich ist. Kein Austrocknen mehr, keine roten Augen mehr.Um die optimale Leistung des CLEARRAY Wasserreinigungssystems zu erhalten, ist ein jährlicher Austausch der Glühbirne erforderlich.Bitte beachten Sie: Berühren Sie die neue UV-Lampe nicht mit der blossen Hand. Öl auf Ihrer Haut verursacht eine heisse Stelle auf der UV-Lampe und verkürzt die Lebensdauer der UV-Lampe. Verwenden Sie den mitgelieferten Latexhandschuh, um die UV-Lampe anzufassen.
Versandbereit
Original Dimension One Starter 01781-21 E – elektronisches Vorschaltgerät für den UV-Ozonator D1 (gross und klein). Der Ozonator D1 braucht zum Zünden und Betreiben seiner UV-Lampe ein Vorschaltgerät. Fällt der Starter aus, bleibt die Lampe dunkel, obwohl sie intakt ist – das Wasser kippt nach wenigen Tagen. Bevor Sie den ganzen Ozonator tauschen, lohnt sich der Blick auf den Starter: Er ist die deutlich günstigere Fehlerquelle. Original-Ersatzteil für alle Dimension One Spas mit UltraPURE-Ozonsystem (Bay-Kollektion, Reflection-Serie). Passend für die UV-Lampentypen GPH212 und GPH287. Wann Starter, wann Ozonator? Diagnose: Leuchtet die UV-Lampe nicht (Sichtfenster am Ozonator), zuerst Starter tauschen. Leuchtet sie, aber das Wasser bleibt schlecht, ist die Lampe verbraucht. Stromlos arbeiten, Stecker abziehen, Starter ersetzen. Technische Daten HerstellerDimension One Spas (D1)Original-Teilenummer01781-21 ELeistung14 WFür LampentypGPH212, GPH287Eingang220 V, 50 Hz, 0.15 ALeerlaufspannung600 VPassend fürOzonator D1 gross (01781-16-A) und klein (01781-01) Lieferung ab Schweizer Lager. Unsicher, welcher Ozonator zu Ihrem Whirlpool passt? Unser Team berät Sie gerne persönlich – Modell und Baujahr genügen.